User Experience & Grafikdesign - Alexander Moser - Grado - Graz - Gmunden

Hi mein Name ist Alex, ich bin passionierter User Experience Designer und studiere den Master – Interaction Design an der Fachhochschule Joanneum in Graz. 

Seit Februar 2019 arbeite ich neben meinem Studium – Teilzeit als User Experience und User Interface Designer bei AVL List GmbH. Dort ist meine Aufgabe, die Benutzerinteraktionen unserer Messgeräte und Prüfstände im Bereich Automotive zu evaluieren und darauf aufbauend die Benutzeroberflächen zu konzeptionieren. 


Im August 2018 habe ich, neben dem Studium ein Gewerbe im Bereich User Experience und Grafikdesign gegründet.

Seit Februar 2019 arbeite ich in Teilzeit als User Experience Designer bei AVL List GmbH.

Ich bin absolut begeistert von neuen, digitalen Medien und arbeite mit Leidenschaft an zukunftsorientierten Konzepten.

Mir persönlich ist wichtig, dass ein Produkt nicht nur schön aussieht, sondern, dass es auch für viele Menschen benutzbar und zugänglich ist.